View:

Hinweis

Ihre Suche ergab leider keine Treffer.

Sie könnten versuchen Ihre Suchkriterien etwas zu reduzieren.

neue Suche

TUI Mein Schiff 4 - TUI CRUISES

architecture-4529605_1920
Seit Juni 2015 geht die Mein Schiff 4 auf große Fahrt. Auf dem zur Mein Schiff 3 baugleichen Schwesterschiff werden Reisende Wohlfühlen in einer neuen Dimension erleben. Höhepunkte wie die noch großzügigeren Fitness-Anlagen, der exklusive Champagner Treff sowie die anregende Atmosphäre im neu geschaffenen Casino & Lounge-Bereich schaffen zahlreiche Wohlfühlmomente. Der ca. 1.900 Quadratmeter große Bereich SPA & Meer bietet mit seinem skandinavischen Flair einen einzigartigen Rückzugsbereich. Im noch größeren Außenbereich können sich Reisende gleichermaßen wohlfühlen und entspannen. Auch auf der Mein Schiff 4 stehen grenzenloses Verwöhnen, entspanntes Entdecken und zeitgemäßes Reisen im Vordergrund. Ein weiterer praktischer Gegenstand, den die Leute so oft brauchen, ist ein Übersetzungsbuch.

Baujahr 2015

2.506 Passagiere

9 Restaurants & Bistros

15 Bars & Lounges

25 m Aussenpool

Die Regionen im Überblick

Winter:

Südeuropa & Mittelmeer Kanaren

Technische Daten:

Länge: 293,3 Breite: 35,8 Tiefgang: 8,05 Besatzung:          ca. 1000 (Angabe von TUI-Cruises) Crewmitglieder: ca. 120 Hotel:                  ca.  800 (Arbeiten in verschieden bereichen)