Foto:Thomas Binder
Foto:Thomas Binder
Angebote TUI Mein Schiff Herz

TUI Mein Schiff Herz

Aus Mein Schiff 2 wird Mein Schiff Herz. Die Reise geht weiter. Als Herzstück unserer Flotte wird die Mein Schiff 2 auch in Zukunft die Weltmeere befahren. Sie können dabei sein und ihren einzigartigen Charme ab Frühjahr 2019 genießen, wenn es erstmals heißt: Willkommen an Bord der Mein Schiff Herz.

Entdecken Sie unsere Angebote von TUI Cruises

Mein Schiff 5

Mein Schiff 1

TUI Mein Schiff 1, hatte in Hamburg Ihre große Taufe. Die neue Nummer Eins der Mein Schiff Flotte wird mit rund 315,7 Metern 20 Meter länger sein als ihre Vorgängerinnen und bietet damit noch mehr Platz zum Wohlfühlen. Neben einer größeren Auswahl an Kabinen und Suiten wird unser Neuzugang ein echtes Sport- und Wellness-Schiff.

Mein Schiff 2

Mein Schiff 2

Der Neubau „Mein Schiff 2“ von TUI Cruises wurde als Designer-Schiff angelegt. Sie ist fast baugleich mit der „Mein Schiff 1“. An Bord werden Sie von 12 Restaurants und Bistros, sowie 15 Bars und Lounges erwartet. Die 20.500 Quadratmeter großen Aussendecks bieten jede Menge Platz um die Seele baumeln zu lassen oder sich sportlich zu betätigen.

Mein Schiff 3

Mein Schiff 3

Mit der Mein Schiff 3 wächst die TUI Flotte weiter. Wohlfühlen in neuen Dimensionen- lautet das Motto des Neubaus. Ab Juni 2014 wird Sie in See stechen und mit vielen neuen Annehmlichkeiten glänzen. Die Mein Schiff 3 wird 1253 Kabinen haben, davon 82 % Balkonkabinen und ein neues Suiten Konzept. Auf zwölf Passagierdecks wird einiges den Gästen geboten.

TUI Mein Schiff 4

Mein Schiff 4

Seit Juni 2015 geht die Mein Schiff 4 auf große Fahrt. Auf dem zur Mein Schiff 3 baugleichen Schwesterschiff werden Reisende Wohlfühlen in einer neuen Dimension erleben. Höhepunkte wie die noch großzügigeren Fitness-Anlagen, der exklusive Champagner Treff sowie die anregende Atmosphäre im neu geschaffenen Casino & Lounge-Bereich schaffen zahlreiche Wohlfühlmomente.

Mein Schiff 5

Mein Schiff 5

2016 erwartet die Flotte von TUI Cruises den nächsten Neuzugang: die Mein Schiff 5. Auch hier bleibt TUI Cruises dem bewährten Motto der Wohlfühlschiffe treu: wie ihre Schwesterschiffe (Mein Schiff 3 und Mein Schiff 4) ist sie 295 Meter lang, hat 1.276 Kabinen auf 15 Decks für circa 2.506 Passagiere. Rund 82 Prozent der Kabinen sind mit Balkon.

Mein Schiff 2

Mein Schiff 6

Alle Kabinen auf der Mein Schiff 6 sind in einem stilvollen, individuellen Ambiente mit vielen Annehmlichkeiten eingerichtet. So genießen Sie, wie auf den ersten beiden Wohlfühlschiffen, auch auf der Mein Schiff 6 den ersten Kaffee, mit der kabineneigenen Nespresso-Maschine.Die Weite des Meeres immer im Blick – dieses Gefühl gehört auf der Mein Schiff 6.

Foto:Thomas Binder

Die Mein Schiff Herz ist, wie auch der Rest der TUI Flotte, ein Wohlfühlschiff. Die Mein Schiff Herz fährt bereits seit einiger Zeit für TUI Cruises, wechselte jedoch im Frühjahr 2019 den Namen von „Mein Schiff 2“ in „Mein Schiff Herz“. Die 12.000 Quadratmeter großen Außendecks laden knapp 2.000 Passagiere zum Sonnenbaden ein und um entspannt dir Reise zu genießen.